Bundesrecht konsolidiert

Navigation im Suchergebnis

Verleihung der Bezeichnung „Lehrgang universitären Charakters“ und Schaffung der Bezeichnung „Akademische Marketerin“ und „Akademischer Marketer“, Schloss Hofen – Wissenschafts- und Weiterbildungsgesellschaft m.b.H., Lehrgang „Marketing“ § 0

Diese Fassung ist nicht aktuell

Kurztitel

Verleihung der Bezeichnung „Lehrgang universitären Charakters“ und Schaffung der Bezeichnung „Akademische Marketerin“ und „Akademischer Marketer“, Schloss Hofen – Wissenschafts- und Weiterbildungsgesellschaft m.b.H., Lehrgang „Marketing“

Kundmachungsorgan

BGBl. II Nr. 301/2000

Typ

V

§/Artikel/Anlage

§ 0

Inkrafttretensdatum

01.10.2000

Außerkrafttretensdatum

30.09.2004

Index

72/02 Studienrecht allgemein

Titel

Verordnung der Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur über die Verleihung der Bezeichnung „Lehrgang universitären Charakters“ und über die Schaffung der Bezeichnung „Akademische Marketerin“ und „Akademischer Marketer“, Schloss Hofen – Wissenschafts- und Weiterbildungsgesellschaft m.b.H., Lehrgang „Marketing“
StF: BGBl. II Nr. 301/2000

Präambel/Promulgationsklausel

Gemäß Paragraph 27, Absatz eins und Paragraph 28, Absatz 3, des Bundesgesetzes über die Studien an den Universitäten (Universitäts-Studiengesetz – UniStG), Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 48 aus 1997,, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 77 aus 2000,, wird verordnet:

Zuletzt aktualisiert am

15.06.2026

Gesetzesnummer

20000896

Dokumentnummer

NOR30000961

European Legislation Identifier (ELI)

https://ris.bka.gv.at/eli/bgbl/ii/2000/301/P0/NOR30000961

Navigation im Suchergebnis