BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2004

Ausgegeben am 21. April 2004

Teil römisch zwei

173. Verordnung:

Verleihung der Bezeichnung „Lehrgang universitären Charakters“ und des akademischen Grades „Master of Arts in Arts Management“, Salzburg Management G.m.b.H. - University of Salzburg Business School, Lehrgang „MA in Arts Management“

173. Verordnung der Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur über die Verleihung der Bezeichnung „Lehrgang universitären Charakters“ und über den akademischen Grad „Master of Arts in Arts Management“, Salzburg Management G.m.b.H. - University of Salzburg Business School, Lehrgang „MA in Arts Management“

Auf Grund des Paragraph 124, Absatz 6, des Universitätsgesetzes 2002, BGBl. römisch eins Nr. 120, in Verbindung mit den Paragraphen 27, Absatz eins und 28 Absatz eins, des Universitäts-Studiengesetzes, Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 48 aus 1997,, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 121 aus 2002,, wird verordnet:

Paragraph eins,

Die Salzburg Management G.m.b.H. - University of Salzburg Business School ist berechtigt, den Lehrgang „MA in Arts Management“ als „Lehrgang universitären Charakters“ zu bezeichnen.

Paragraph 2,

Die wissenschaftliche Leiterin oder der wissenschaftliche Leiter des Lehrganges „MA in Arts Management“ hat den Absolventinnen und Absolventen dieses Lehrganges den akademischen Grad „Master of Arts in Arts Management“, abgekürzt „MA“, zu verleihen.

Paragraph 3,

Diese Verordnung tritt mit 1. Mai 2004 in Kraft.

Paragraph 4,

Diese Verordnung tritt mit Ablauf des 31. Dezember 2010 außer Kraft.

Gehrer